Faule Kompromisse bei Hund und Katz

Wenn man sich plötzlich davor scheut, an einem Projekt weiter zu machen, und irgendwie nicht mehr zufrieden ist, hat man wahrscheinlich irgendwo auf dem Weg einen faulen Kompromiss gemacht.

Im Fall von dem Header “Leben auf einer Farm” für Nicole (windgeflüster) ist die Darstellung von Hund und Katz bisher in jedem fall ein fauler Kompromiss. Ich hatte früher bereits angedeutet, dass ich die zwei neu zeichnen muss.

Und nun bin ich tatsächlich an dem Punkt, wo ich meine Motivation nicht in den Griff kriege, wenn ich dieses Problem nicht beseitige.

Also habe ich heute überlegt, wie die Szenerie vielleicht noch aussehen könnte. Dieser zweite Anlauf ist auch noch nicht so richtig perfekt, aber in jedem Fall schon ein Schritt in die richtige Richtung.

Hund und Katz

Für das Finden der Form wechsel ich nun erstmal zum Painter, da die Werkzeuge dort einfach mehr Spielraum lassen.

Hier noch ein kleiner Nachtrag, nachdem ich mir nochmal in Ruhe durchgelesen habe, was Nicole über das Verhalten zwischen ihrer Katze und ihrem Hund geschrieben hat. Fotos habe ich dazu nicht gesehen, dass diese Pose ist bereits viel lebendiger!

Hund und Katz spielend

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.