Neuer Zwischenstand von der Farm

Nachdem ich mich heute – wie ihr lesen konntet – ein wenig mit dem Detail von Hund und Katz herumgeschlagen habe, hier mal der Zwischenstand, wie die Szene nun in der Gesamtkomposition aussieht.

Leben auf der Farm - Zwischenstand 3

Bei diesem ganzen Gegrübel über die Darstellung des Hundes und der Katze, fiel mir wieder einmal auf, wie verzwickt es manchmal sein kann, Verben zu zeichnen. Die Hühner sind ganz klar Substantive. Sie tun nichts besonderes, was für die Gesamtkomposition auch in Ordnung ist. Doch wenn im Hintergrund kein Leben auf der Farm ist, hätte ich wohl genauso gut einfach alle Tiere starr nebeneinander sitzend zeichnen können. Nach dem Motto “Guckt, das sind die Tiere.”

Sowas ist langweilig und emotionalisiert auch nicht besonders. ;)

Hier noch einmal der Ausschnitt der beiden, wie sie nun im Header auftauchen:

Hund und Katz Ausschnitt

Die Farbe fehlt noch. Da muss ich mir nochmal ein paar Fotos anschauen, dass die Farbgebung dann so halbwegs zu Nicoles Tieren passt. ;)

Euch gefällt dieser Beitrag und ihr seid bei Facebook? Dann freu ich mich auf euren LIKE. :)

One thought on “Neuer Zwischenstand von der Farm

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.