Isolated

Kurz bevor ich gestern Abend schlafen gehen wollte, klickte ich mich noch kurz durch mein Dashboard bei hitRECord und stolperte dabei über dieses schöne Foto von nosey-bonk mit der Frage, ob nicht jemand etwas dazu zeichnen könnte. Da ich ziemlich spontan ein Bild vor Augen hatte und bis dahin eine Stunde ziellos in MangaStudio und Painter herumgekrietzelt hatte, fing ich einfach direkt an.

So gab es am Ende eines gefühlt unproduktiven Tages doch noch etwas zu zeigen. ;)

Isolated

Das Bild ist übrigens diesmal nicht in MangaStudio, sondern in Painter entstanden. Für die Zeichnung habe ich das Kohle Werkzeug genutzt und für die Koloration die Aquarell-Imitation. Das gibt dann einen ganz anderen Stil, als der eher flächige, klare Look, den ich in der Regel in MangaStudio nutze.

Was sagt ihr?

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.