My umbrella is my boat

Der heutige Morgen gestaltete sich nach der Abfahrt meiner besseren Hälfte irgendwie recht schleppend. Mangelnde Motivation und ein wenig Kopfweh, sodass ich mich schließlich dabei ertappte, wie ich auf hitRECord durch verschiedene Arbeiten surfte.

Da ich, wenn ich schon nicht mit dem Bild für Windgeflüsters Blogheader weiterkam, wenigstens ein wenig was produktives tun wollte, entstand folgende “Tiny Story” samt Outline-Illustration in Anlehnung an einen bestehenden RECord von aimeecanto.

My umbrella is my boat

Inspiriert hat mich vor allem aimeecanto’s Überschrift “My umbrella is my boat”, welche mich stark in Paraguas erinnerte, ein Online Magazin an dem ich mal mitgearbeitet hatte, dass es heute aber nicht mehr gibt.

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.