Blumen an der Tür

Eigentlich hatte ich mich schon längst damit abgefunden, dass der 14. Februar eben auch nur genau das für mich sein wird: Der 14. Februar. Genau, dieser Tag, der nunmal nach dem 13. Februar kommt. Und vor dem 15. Februar. Kein besonderer Tag eben. Meine bessere Hälfte ist beruflich bedingt nicht vor Ort und so war klar, dass ich bestenfalls ein zusätzliches Schmusen vom zweiten Herrn des Hauses – unserem Kater – zu erwarten hatte.

FALSCH GEDACHT!

Völlig verdattert lief ich heute zur Tür als es klingelte. Seit Weihnachten habe ich keine Pakete mehr für Nachbarn angenommen und selbst hatten wir doch auch nichts bestellt. Wer konnte das denn bitte sein? Mit einem breiten Grinsen stand unsere Nachbarin mit einem Strauß Blumen vor der Tür. “Die soll ich dir von deinem Mann geben.” Hä? Ich muss wohl ziemlich verpeilt drein geschaut haben, denn sie erklärte mir danach, dass er angerufen hatte und nach der Nummer des Blumenladens nebenan gefragt hatte. Kurzer Hand hatte sie den Kauf der Blumen selbst übernommen.

Nun ist es also doch ein Happy Valentine’s Day und im Arbeitszimmer steht nun ein schöner Strauß Blumen. :)

Meine Blumen zum Valentinstag

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.