Liebe Hacker (und Cracker) dieser Welt,

was zum Teufel findet ihr nur an meinem Webspace? Warum scheint es in letzter Zeit immer häufiger zu passieren, dass mir mein Anbieter Daten auf meinem Webspace sperrt, da diese wohl Opfer eurer Angriffe geworden sind.

Ganz im Ernst: Hier gibt es überhaupt nichts zu holen. Weder habe ich eine besonders große Reichweite, noch verdiene ich mit meinen Seiten unverschämt viel Geld. Genau genommen verdiene ich damit gar kein Geld, ich bezahle dafür. Und das ist in Ordnung so, denn jedes Hobby hat irgendwo seine Ausgaben. Doch ich habe nicht nur 1 Hobby und kann mir daher etwas schöneres vorstellen, als 3 Stunden meiner kostbaren Zeit damit zu verbringen, WordPress-Systeme neu aufzusetzen. Das ist total unproduktiv und macht keinen Spaß.

Und wenn wir gerade dabei sind – könnt ihr auch eure ganzen Spam Bots abschalten, die hier regelmäßig versuchen, Kommentare zu posten? Ich werde diese Kommentare sowieso nicht aktivieren und immer wieder löschen. Das ist doch auf Dauer langweilig, meint ihr nicht? Dummer Weise ist mir klar, dass ihr das nicht versteht, denn sehr wahrscheinlich sprecht ihr nicht meine Sprache, was dazu führt, dass eure fremdsprachigen Spam-Kommentare hier gleich noch mehr auffallen.

Also – können wir uns darauf einigen, dass ihr eure Zeit für etwas produktiveres nutzt, als mir ständig auf die Nerven zu gehen?

Das wäre in jedem Fall ein Traum.

Beste Grüße,
chrissi / gedankenfrei

4 thoughts on “Liebe Hacker (und Cracker) dieser Welt,

  1. Kevin

    Gott sei Dank bleibe ich davon in letzter Zeit verschont. Gernerell aber auf jeden Fall absolut nervig :( Drücke dir die Daumen, dass es mal aufhört b

Leave a Reply

*