Hühner auf der Stange

Ich habe meinen morgendlichen Puffer heute genutzt, um weiter an dem Headerbild für Windgeflüster zu arbeiten. Da ich noch nicht genau weiß, wie ich Hund und Katz noch besser in Szene setzen kann, habe ich erstmal mit den Hühnchen vorn weiter gemacht. Bei den Beinen kam ich dann auch wirklich ein wenig ins Grübeln, wie die wohl genau aussehen. Doch wenn man Hühnerbeine sucht, findet man natürlich alles andere als eine Detailaufnahme. “Hühner” und “Krallen” ergab schon ein wenig bessere Ergebnisse, doch mit “Hühner” und “Stange” hatte ich dann zumindest ein paar grobe Aufnahmen, wie das wohl so aussehen kann.

Alles in allem ist noch viel zu tun, doch ich will euch den aktuellen Zwischenstand natürlich nicht vorenthalten. ;)

Header: Leben auf der Farm

Und die zwei Hühner mal etwas größer:

Leben auf der Farm: Hühner

Einige Feinheiten sind da in jedem Fall noch zu machen, doch wie gefällt euch der aktuelle Stand?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

4 thoughts on “Hühner auf der Stange

  1. Bei sowas bin ich immer beeindruckt! Denn bei sowas bin ich total talentfrei.
    Bin auch sehr gespannt auf das Endergebnis. Sieht schon sehr vielverpsrechend aus.

    LG
    Edda

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.