Momentaufnahme (05 / P52)

Nun fange ich ausgerechnet bei meinem eigenen Thema an, nachlässig zu werden. Aber nungut, heut ist ja Sonntag und damit ist die Woche ja genau genommen noch nicht vorbei.

Als ich das Thema vorschlug, dachte ich eigentlich “Hey, das wird total einfach.”, doch als die Woche anbrach, fing ich an mir den Kopf zu zerbrechen. Am liebsten wäre mir eine Aufnahme einer Bewegung gewesen. Doch die Woche gab es viel Regen und Ideen, meinen Schatten vielleicht zu fotografieren, liefen mit dem Wasser den Abguss hinab.

Doch gestern, als wir nach dem Frühstück auf dem Sofa lümmelten, da kam sie doch tatsächlich heraus. Die Sonne. Absolut göttlich war dabei der Anblick unserer Schmusekater, die es sich so richtig gut gehen ließen. Und nun wurde genau dies der Moment, den ich für euch eingefangen habe. ;)

Projekt 52 (5): Momentaufnahme

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende. :)

Ähnliche Beiträge

2 thoughts on “Momentaufnahme (05 / P52)

  1. Einen schönen Moment hast du da erwischt! *süß* :)

    Früher habe ich mir immer eine weiße Katze (oder Kater) gewünscht, aber nie bekommen. Es gab nie welche.

    LG
    Edda

  2. Hallo Edda,
    danke für deinen lieben Kommentar. Unser Katerchen hatte damals sogar noch zwei Brüder, die auch so weiß waren. Allerdings mit gelben Augen. ;)

    Wenn du noch mehr Bilder von unserem Katerchen sehen magst (auch seine Anfänge) findest du in der Kategorie “Gismo und Mokka” noch viiiiele weitere Bilder. :)

    Liebe Grüße,
    chrissi

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.