Preview: Kater ohne Stiefel

Beim Stöbern durch mein Skizzenbuch entdeckte ich gestern Abend eine erste Skizze zu einem weiteren Bild der verdrehten Märchenreihe, welche auf der hitRECord Collaboration “Same Story, Different Ending” beruht. Also entschied ich, dass es Zeit ist, diese Idee nun auch umzusetzen. Die Vorzeichnung und den Anfang der Outlines konnte ich gestern Abend noch beginnen. Heute Morgen ging es dann mit dem Inken weiter. Erst die normalen Konturen mit 1 mm Maru Pinsel (Manga Studio) und anschließend noch einmal die Outlines mit dem 2 mm Maru Pinsel.

Zwischenschritte Kater

Heute Morgen konnte ich auch schon ein wenig mit den Farben loslegen, doch jetzt muss ich mich langsam für die Arbeit fertig machen, sodass es wohl mit dem Bild später weitergehen muss.

Preview: Kater ohne Stiefel

Wenn alles gut geht, kann ich euch hoffentlich bis zum Ende der Woche das fertige Bild zeigen. ;)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

3 thoughts on “Preview: Kater ohne Stiefel

Leave a Reply

*