Neuer Stauraum

Dieses Wochenende hatten wir Besuch in unserem kleinen Heim und wir haben die Zeit genutzt, einige Besorgungen für beide Seiten zu erledigen. In unserem Fall war es eine Fahrt zum gelb-blauen Riesen, um unsere Schrankwand, die langsam unter den ganzen DVDs litt, zu entlasten. Außerdem wollten wir uns nun endlich auch mal von einem alten CD Regal, das farblich nicht ins Wohnzimmer passte, trennen.

Und so gab es nach Erledigung aller Einkaufspläne gestern Abend eine Gruppenteilung: Einmal zum Aufbau der Regale und einmal zum Essen machen.

Bei den Regalen handelt es sich um zwei CD/DVD-Regale der Marke “Benno”, in denen wir schließlich alle unsere CDs und gut die Hälfte unserer DVDs unterbekommen haben. Yay. :)

Neue Regale für CDs und DVDs

Nur eines ist mir beim Einsortieren aufgefallen: Bei den CDs müssen wir dringend mal aussortieren. Da sind auch einige alte Chart-CDs bei, die man eigentlich kaum noch hört. Diese Bravo und The Dome CDs, die man in seiner Jugend gekauft hat, wo man immer nur eine Hand von Titel wirklich toll fand. ;)

Nach unserer handwerklichen Arbeit und meinem ewigen Hin und Her, wie ich die DVDs nun einsortieren sollte, tischte dann mein Schatz auf. Gekocht wurde nach dem neusten Kochbuch von Jamie Oliver. Nur mit den 15 Minuten war es wohl nichts. Wer weiß, welche Tricks der Mann drauf hat, um in 15 Minuten fertig zu sein. *lach* Aber es sah super aus und war ebenso lecker. :)

 

Abendbrot nach Jamie Oliver

Leave a Reply

*