Wie in der Werbung

Ich habe in letzter Zeit vereinzelt bei Facebook berichtet, dass ich gehäuft Pakete für Nachbarn angenommen habe und mich langsam wie eine Paketstation fühle. Letzten Freitag fanden wir die erste Merci-Packung vor unserer Tür – von wem bleibt ein Geheimnis, doch wir haben uns gefreut.

Heute früh – auf den Heizungsableser wartend – habe ich wieder Pakete angenommen. Wenigstens auch eins von uns dabei. Die Weihnachtszeit hält die Herren von DHL und Co. ganz schön auf Trab. Soeben hat die betroffene Nachbarin das zweite Paket abgeholt und sich mit einer kleinen Tüte Merci Petits bedankt.

Wie lieb. :)

So ein bisschen wie in der Werbung, oder?

Die Pakete würde ich natürlich auch so annehmen – ich freue mich ja schließlich auch, wenn ich wegen unserer Bestellungen nicht nochmal extra zur Post muss.


Leave a Reply

*