Neues für die Ohren

So kurz vor Weihnachten geht ohne Weihnachtsmusik natürlich gar nichts. Auch wenn ich sehr froh bin, dass ich bisher von “Last Christmas” verschont geblieben bin, so sind auch die anderen Songs im Radio weitesgehend bekannt. Also hatte ich mich nach meiner Begeisterung für “She&Him” für die Weihnachts-CD von Zooey Deschanel und Matt Ward entschieden und auch mein Schatz hatte bereits etwas ins Auge gefasst: The Baseballs. Und auch wenn ich sicher noch immer die “Dezemberträume” aus Kindertagen hervor holen werde, ist es doch einfach mal schön, etwas Neues zu hören. ;)

Während ihr “The Baseballs” auch in einem der großen Elektronik-Ketten kriegen solltet, werdet ihr She&Him wahrscheinlich bestellen müssen. Das Label ist zu klein, als dass die CD von dem orange-blauen oder roten Riesen vorgehalten wird.

 

Leave a Reply

*