Ein digitaler Adventskalender für euch

Na, habt ihr alle schon euer Türchen am Adventskalender aufgemacht? Oder vielleicht auch mit eurem Nachwuchs das erste Türchen geöffnet? Habt ihr einen fertigen Adventskalender gekauft oder befüllt ihr selbst?

Mein Schatz hat mir einen Adventskalender von Kinderschokolade geschenkt und nach dem Mittag werde ich wohl das erste Türchen öffnen. ;)

Doch ich habe mir überlegt, dass ich dieses Jahr gern einen digitalen Kalender machen möchte, bei dem ich jeden Tag ein Türchen für euch öffnen werde. Ihr könnt den Kalender entweder hier auf dem Blog oder auf meiner Facebook-Seite verfolgen. Da das Format zugegebener Weise auf die Facebook-Seite ausgelegt ist, gibt es hier dann die verkleinerte Version.

Das Bild im Hintergrund ist leider noch nicht vollständig geinkt und koloriert, aber psst. Das muss ich noch schaffen vor dem zweiten Türchen, damit euch auch nichts entgeht. :)

Hier findet ihr übrigens den Adventskalender von 2008. Klickt dazu auf das grüne oder rote Buch.

2 thoughts on “Ein digitaler Adventskalender für euch

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.