CHOW#280 – The Siren

Um die Zeit, die noch bleibt, ein wenig kreativ zu nutzen, habe ich einfach mal das aktuelle Thema im conceptArt-Forum für “Character of the Week” aufgenommen. Hier geht es diesmal um Sirenen.

Seekühe heißen mit lateinischem Namen Sirenia und so habe ich versucht, die Form dieser pflanzenfressenden Säugetiere mit menschlichen Formen zu Wesen zu kombinieren, die die Seeläute in den Tod rufen. ;)

Keine Glanzleistung, aber da mein Kopf sich langsam durch meine laufende Nase ziemlich schwer anfühlt, wohl das Beste, was ich aktuell zu Stande bringe.

Ich habe zuerst im Painter gemalt und mich entschieden, einige Konturen in Manga Studio zu zeichnen, die ich dann über das Bild gelegt habe.

3 thoughts on “CHOW#280 – The Siren

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.