Zwischen den Jahren

Goldenes Embossing auf blauem Karton

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden. Ich muss zugeben, dass sich das typische Weihnachtsgefühl nicht so richtig einstellen wollte. Dafür war es vermutlich einfach zu warm. Auf der anderen Seite bin ich sehr froh, dass das Wetter dieses Jahr so Autofahrer-freundlich war. Bei ca. 900 km über Weihnachten, muss Glatteis definitiv nicht sein.

Mitlerweile haben wir uns jedoch von dem Fahrstress wieder erholt, viel geschlafen und die Kästchen gekrauelt usw. ;) Wirklich schön ist, dass es dieses Jahr nichts ganz so viele Süßigkeiten gab. Da hält die Nascherei nicht ganz so lange an! =)

Neben allgemeinem Faulenzen, haben wir auch dem Zoo einen Besuch abgestattet (Bericht folgt) und ich habe mir eine neue Jacke geleistet. ^^

Was macht ihr so zwischen den Jahren?

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.