Neustart für die Variationsphase

Nachdem ich mich nun von Zenphoto getrennt habe, blieb zu überlegen, was mit meiner “Variationsphase” passieren sollte. Ich mag die Domain einfach viel zu sehr, um sie einfach herumliegen zu lassen. Das Archiv fließt aktuell Stück für Stück in den Blog, sodass alle Voraussetzungen für einen Neuanfang bei der Variationsphase gegeben sind. :)

Ich habe zunächst nach verschiedenen WordPress-Themes gesucht, da ich es mir wichtig war, dass Variationsphase nicht einfach wie noch ein Blog aussieht, sondern eben wie eine Galerie. Nach einigem Suchen fand ich das Theme “Unstandard“, welchem ich mit einigen Anpassungen einen persönlichen Stil verpasste.

Neben den zwei Bildern der Hutmacherin, gibt es für den Auftakt ein weiteres, erst heute gezeichnetes Bild. Scribbles, Kritzeleien und unfertige Werke werden jedoch weiterhin hier laden. Stattdessen habe ich mir vorgenommen, zu jedem Bild ein paar Zeilen zu schreiben. Nicht über den Entstehungsweg, sondern einfach eine kleine Geschichte oder ein paar Gedanken, losgelöst von einer alltagsgetriebenen Betrachtungsweise.

Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach einmal vorbeischaut und vielleicht abonniert der ein oder andere auch den RSS-Feed. Zuspammen werde ich euch dort wahrscheinlich nicht. ;)

Leave a Reply

*