Projekt 52: Unterwasserwelt

Es wird Zeit, sich mal wieder einigen Themen beim Projekt 52 zu widmen. Bei unserem letzten Zoobesuch habe ich auch entsprechend wieder meine Kamera mitgenommen und versucht, ein paar passende Motive zu finden. :)

Eines der offenen Themen lautet “Unterwasserwelt“. Doch die Eisbären hatten wenig Verständnis dafür, dass ich sie dieses eine Mal eben nicht am Land sehen wollte, sondern unter Wasser. Also drückte ich mir die Nase an der Scheibe zu den Robben platt. Zusammen mit vielen kleinen Kindern, die mit darauf warteten, dass mal wer vorbei schwamm.

Leider sind die Robben viel zu gute Schwimmer und haben mir nur wenig Chancen gelassen, ein wirklich scharfes Bild zu schießen. Stattdessen habe ich nun eine Unzahl unscharfer Fotos. Doch ich denke, das Folgende erfüllt seinen Zweck. =D

2 thoughts on “Projekt 52: Unterwasserwelt

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.