Es ist doch nun wirklich schonwieder (fast) drei Wochen her, seit ich meinen Blog das letzte Mal gepflegt habe. So lang kam es mir gar nicht vor, was wohl an den sich überschlagenden Ereignissen lag.
Was ist also die vergangenen drei Wochen passiert?
Das Sommerloch ist vorbei
Auch wenn ich immernoch nicht weiß, welches Sommerloch, so wurde mir auf Arbeit verkündet, dass es nun vorbei sei. Und promt stiegen auch die Stunden, die ich auf Arbeit verbrachte, um den Workload zu schaffen. Hinzu kam noch ein Auswärtstermin, der ebenfalls Zeit in Anspruch nach und natürlich einer gewissen Vorbereitung bedurfte.
Hallo Welt – sie ist da!
Die kleine Tochter meines Arbeitskollegen hat das Licht der Welt erblickt. Für so einen kleinen süßen Fratz, nimmt man dann auch mal etwas Mehrarbeit in Kauf, damit der Papa aus dem Büro kommt. Alles Gute noch einmal an dieser Stelle. :)
Neue Ablenkungen
Nach reichlichem Hin- und Her haben wir (mein Schatz und ich) uns entschieden, uns nun doch eine Wii zu kaufen. In einem der unzähligen Werbeprospekte, die uns jede Woche erreichen, gab es ein Kombiangebot von Wii (inkl. 1 Kontroller mit Nunchuck) + Wii Fit Plus (inkl. Balance Board) + Mario Kart (inkl. 1 Lenkrad). Das schien uns zu passen und so habe ich am Wochenende nach Paketerhalt gleich so viel auf dem Board gemacht, dass ich eine Woche kaum laufen konnte! o.O
Außerdem habe ich mich von Sims Social auf Facebook verführen lassen. Da mich dieses ständige Warten auf Energiepunkte aber total genervt hat und ich nicht einsehe, Geld für ein Browsergame auszugeben, habe ich mich kurzer Hand entschlossen, mir die Sims3 für meinen Mac zu holen. In der Hand hatte ich es schon oft, aber nun war die Grenze erreicht. ^^’
Hochzeitstagsvorbereitungen
Nein, bei mir ist es noch nicht so weit. Doch meine Großeltern feiern nun bald ihre Diamantene Hochzeit und ich habe mir ein paar Dinge überlegt, die ich vorbereiten möchte. Wir haben bereits fleißig alte Fotos gescant, Dekomaterial gesucht und und und. Ich bin wirklich gespannt, wie es meinen Großeltern dann gefällt. Diamantene Hochzeit feiert schließlich nicht jeder. ;)
Wie ihr seht, ist viel und doch zugleich nicht ganz so viel passiert. Ich hoffe, ich komme nun langsam dazu, die Bilder für das Projekt 52 aufzuarbeiten, ich habe auch ein paar Bücher gelesen, die ich noch kommentieren wollte und es findet sich bestimmt noch das ein oder andere Thema, über dass es sich zu berichten lohnt.