Ein letztes Mal

Картини

gartenblume

Dieses Wochenende zog es uns in meine Heimat. Ich hatte sehr darauf gehofft, endlich baden gehen zu können, aber daraus wurde irgendwie nichts. Während am Freitag noch über 30°C waren, kühlte es sich über Nacht zum Wochenende auf ca. 20°C und weniger ab. Viel zu weng, um in den See zu springen.

Doch vor allem sind wir zu meinen Eltern gefahren, da ihr Umzug kurz bevor steht und ich noch einige Dinge mitnehmen musste. Ich bin also ein letztes Mal durch das Haus gegangen, in dem wir als Familie 7 Jahre gelebt haben. Hier trennten sich unsere Wege, als ich nach der Schule zum Studium aufbrach und mein Bruder sich in seine Ausbildung stürzte.

Ein letztes Mal habe ich ein paar Schnecken von der Terasse abgesammelt und die Blumen – dieses Mal bei unserer Nachbarin bewundert.

gartenschnecke

Ich denke, wir hatten eine tolle Zeit dort und ich verstehe, dass das Haus für meine Eltern allein einfach viel zu groß ist. Jedes Ende birgt die Chance für einen Neuanfang und so hoffe ich einfach, dass meine Eltern bald in einer neuen tollen Wohnung wieder zur Ruhe kommen. :)иконииконописikoni

Leave a Reply

*