Was Gismo vom Abwaschen hält…

Da wir leider ohne Geschirrspühler sind, geht bei uns immer wieder einiges an Zeit für den Abwasch drauf. Gismo sitzt dann meist auf dem Fensterbrett und begutachtet das Treiben im Spühlbecken. Wenn es dann aber allzu lange dauert… Nun, seht selbst. ;)

gismo_kueche

Mein kleiner süßer Kater, wenn dich das mit dem Abwasch schon so sehr langweilt. Lass mir doch beim nächsten Mal bitte das Handtuch in Ruh. ;)

2 thoughts on “Was Gismo vom Abwaschen hält…

  1. Wow.. Gismo ist aber ein süßer Kater.. *knuddelnmag*
    Oha Abwaschen.. Glaube damit könnte man mich jagen und bin daher sehr froh, dass wir uns bei unserem Umzug eine Geschirrspülmaschine geleistet haben.. nie wieder ohne.. von daher ziehe ich meinen Hut vor euch.. :)

  2. Der Platz reicht leider nicht für einen Geschirrspühler. Wenn wir irgendwann wieder umziehen, dann nur noch Küche mit Geschirrspühler! Man unterschätzt das wirklich etwas, wie viel Arbeit dieses ständige Abwaschen mit sich bringt. o.O

    Dem Gismo werde ich einen Knuddler von dir ausrichten. ;)

Leave a Reply

*