Fertigstellung Balkon

Am Donnerstag zog es uns erneut aus der Wohnung. Einerseits zu Ikea, um einen Schrank und einen Hocker für unser kleines Bad zu holen (Juhu, endlich etwas Stauraum!) und natürlich fehlten noch ein paar neue Blümchen und ein Sonnenschirm für unseren Balkon. :)

Beides ist nun erledigt und so gibt es hier ein paar Impressionen unseres fertigen Balkons:

balkon_nachher03

balkon_nachher04

Zuwachs in den Blumenkästen:

balkon_nachher05

balkon_nachher06

balkon_nachher07

Gismo und Mokka finden den neuen Balkon übrigens auch toll. Raus gehts aber nur an der Leine:

balkon_mokkabalkon_gismo

Ich würde sagen, wir sind nun soweit ausgerüstet für schönes Wetter. ^^ Wenn wir ohne die Kätzchen auf den Balkon gehen, um etwa erstmal in Ruhe zu essen, dann bettelt Gismo die ganze Zeit, bis er auch raus darf. Da lässt er sich sogar ohne Murren das Geschirr anlegen. *lach*

2 thoughts on “Fertigstellung Balkon

Leave a Reply

*