Urlaubsrückblick – Woche 1

Ich kann es kaum fassen, wir haben schon wieder Sonntag und damit ist meine erste Urlaubswoche so gut wie rum! Die Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen. Hier ein kleiner Rückblick:

Montag: ADAC Fahrsicherheitstraining
Dienstag: Ikea Einkauf und Balkon Umgestaltung
Mittwoch: Vorrangig sauber machen, Papiermüll zerkleinern, ein paar Ordner ausmisten usw.
Donnerstag: Ikea und Obi Einkauf – Schrank fürs Bad und Blumen für den Balkon
Freitag: Stadtbummel
Samstag: Gutschein bei ONE KITCHEN einlösen und Geschenk für meine Eltern besorgen
Sonntag: Mal wieder Chaos Bereinigung und endlich wieder bissl am Computer sitzen XD

Irgendwie klingt das noch nicht so recht nach Urlaub doch zwischendrin war auch Zeit für ein bisschen Bastelei. Da es sich dabei um ein Geschenk handelt, gibt es dazu erst später mehr. =)

2 thoughts on “Urlaubsrückblick – Woche 1

Leave a Reply

*