Kritzelei #8: Katzenspielzeug

Da ich in der letzten Woche und auch am Wochenende eher weniger zum Zeichnen gekommen bin, wird es Zeit, die abendlichen Kritzeleien wieder aufzunehmen, damit ich nicht aus der Übung komme. Bald steht jedoch auch Urlaub ins Haus, wo hoffentlich viel Zeit für kreatives Schaffen bleibt. ^^

Die heutige Kritzelei hat sogar einen inhaltlichen Bezug. Während mich Gismo fordernd (oder beleidigt?) durch die Glastür unseres Arbeitszimmers anmauzte, entstanden mehrere kleine Scribbles. Ich bin irgendwie immernoch nicht so richtig glücklich, wie meine gezeichneten Katzen aussehen. Doch schlussendlich kam noch eine Mokka hinzu und irgendwie das Katzenspielzeug, was wir erst kürzlich gekauft haben – und unsere Katzen nach nicht mal 3 Stunden schon auseinander genommen hatten.

Wir haben halt Kampftiger. ;)

2011-06-26_scribble

One thought on “Kritzelei #8: Katzenspielzeug

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.