Urlaubspläne

mokka_gismo_trockner

Wie es im neuen Jahr immer so ist, muss man bis Ende März seinen Resturlaub nehmen. Und so habe ich die kommende Woche nun frei. Leider gilt das nicht für meinen Schatz, sodass der Punkt “Ausschlafen” stillschweigend von der Urlaubs-Wunschliste gestrichen wurde. Ich werde die Zeit entsprechend nutzen, um unseren Miezen beim Rumlümmeln Gesellschaft zu leisten.

Natürlich will ich die kostbare Zeit auch etwas produktiv nutzen und mich mal wieder ein wenig kreativ auszuleben.

1. Projekt 52 – Hier hänge ich nun schon wieder drei Themen zurück !
– Technik – Freund oder Feind?
– Kontraste
– Fernweh
– Edit: Glas *neu*

2. Zeichnen / Malen und Co.
– Katzenfigur entwickeln und Bewegungsabläufe unserer Miezen beobachten
– Keilrahmen für Küche und/oder Wohnzimmer

Und dann gibt es natürlich noch die vielen anderen kleinen Sachen, die sonst immer auf der Strecke bleiben. Außerdem geht es am Dienstagabend oder Mittwoch zu Gravis und am Donnerstag hat mein Schatz auch Urlaub genommen.

Es sollte mir also nicht langweilig werden. :)

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.