Projekt 52: Teeparty

Letztes Jahr erhielt ich von meinen Großeltern zum Geburtstag ein altes Teeservice. Bisher kam es noch nicht zum Einsatz, doch ich finde, das Thema “Teeparty” beim Projekt 52 ist ein guter Anlass, um es aus dem Schrank zu holen.

p52-2011-06

p52-2011-06bWährend ich den Tisch deckte und das Geschirr aus verschiedenen Blickwinkeln fotografierte, suchte sich unser Kater ein Plätzchen, von dem aus er alles gut beobachten konnte.

Am Anfang war es wohl noch hoch interessant, was ich dort so trieb (Geschirr klimpert ja auch so schön, wenn man es aus dem Schrank nimmt), verlor er bald wieder das interesse an mir und wartete einfach ab.

Ich denke, das verdient ein kleines, zusätzliches Bild, was ich hiermit einfach unter “Making of” verbuche. ;)

3 thoughts on “Projekt 52: Teeparty

  1. Wunderschönes Tee-Service *schmacht*
    Durch das Schwarz – edel, durch die Ornamente noch mehr veredelt, aber nicht überladen.
    Sind die Tassen innen drin eigentlich hell oder auch schwarz?Hast Du zufällig die Marke der Geschirrs zur Hand?

    Lieben Gruß,
    die prjanik

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.