Vom Verlegen, Suchen und Finden – Teil 2

Anfang Januar hatte ich berichtet, wie ich über einen längeren Zeitraum nach meiner Sonnenbrille gesucht hatte (-> Artikel) und sie schließlich rein zufällig fand. Dort stellte ich auch fest, dass mir noch meine Windows Installations-CD von Manga Studio fehlte.

Nun, nach über einem Monat hat sich auch diese durch einen reinen Zufall angefunden. Nachdem ich heute morgen beim Abwasch wieder die Tarzan Musical CD gehört hatte, wollte ich heute Mittag mal wieder etwas anderes hören. Also ging ich ins Wohnzimmer zu unserem CD Regal (ja, soetwas besitzen wir noch) und entschied mich schließlich für “Mächtig viel Theater” von PUR. Meine erste, selbstgekaufte CD. Zurück in der Küche klappte ich die Hülle auf und … und starrte verdutzt auf die besagte Installations-CD von Manga Studio.

Ein Lachen konnte ich nicht unterdrücken, entschied mich jedoch, sie sofort in ihre Box zu packen, damit die Sucherei nicht später wieder losgehen würde.

Ich glaube, damit hätte ich langsam alle Dinge beisammen. Nach einem halben Jahr in der neuen Wohnung kann das aber auch ruhig mal sein. ^^”

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.