Die Ruhe vor dem Sturm

Nach Weihnachten habe ich mir nun mit einem Urlaubsantrag für Donnerstag und Freitag das Wochenende verlängert. Meine Mum war da und hat mir Gesellschaft geleistet. Am Donnerstag waren wir in der Stadt bummeln und am Freitag haben wir gemeinschaftlich die Wohnung sauber gemacht und etwas umgeräumt. Nun sieht das Schlafzimmer irgendwie größer aus. :D

Der Urlaub ist nun ein wenig die Ruhe vor dem Sturm, da mein Kollege ab nächste Woche Dienstag fast zwei Wochen frei hat und wir da natürlich für ihn einspringen müssen.

Nachdem mein Dad gestern Abend kam und nun beide wieder zurück in Wittstock sind, blieb nun auch mal wieder etwas Zeit, meine ODC-Stunden noch einmal durchzugehen und mein Notizbuch mit nützlichen Eintragungen zu versehen. Das Notizbuch hatte ich Weihnachten 2009 bei brandbook gewonnen. (zum Artikel)

2010-11-12_illustration

Corel Painter X / Wacom Bamboo
Illustration mit Rötel und Aquarell vom 12.11.2010

Leave a Reply

*