Karikaturversuch

Heute einmal weg von lieb und unschuldig. Im Rahmen der ODC sollte ich mir spontan ein Bild eines Promis suchen, den ich nicht besonders mag. Da ich nun absolut kein Klatsch-Typ bin, fiel mir schlussendlich nur dieser schreckliche “Brüno” Film ein, in den mich Julian und ein paar seiner Freunde mal mitgenommen hatten.

Mit Unterstützung von Mike und dem Verflüssigungstool in Photoshop konnten wir recht schnell eine Grundlage schaffen, bevor es an das eigentliche Zeichnen in Painter heran ging.

Vorlage: Sasha Baron Cohan als Brüno

Ich fand den Film wirklich extrem schrecklich und daneben. Daher viel es auch nicht schwer, das Gesicht ein wenig durch den Kakao zu ziehen.

bruno_ck

Corel Painter X, Wacom Bamboo

One thought on “Karikaturversuch

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.