Vom Verlegen, Suchen und Finden

Einige Personen in meinem engeren Umfeld werden sich erinnern: Ich suche in etwa seit unserem Umzug in unsere Wohnung meine Sonnenbrille, was mich gerade auf einigen Autofahrten enorm gewurmt hat. Zu Beginn dieser Woche glänzten auch die Kopfhörer für mein Handy mit Abwesenheit.

Die Brille hatte ich mehrfach in verschiedenen Autos (unser Toyota, das meiner Mum), bei uns in der Wohnung und bei meinen Eltern gesucht. Immer ohne Erfolg. Mit den Kopfhörern verhielt es sich ähnlich. Ich hatte alle potentiellen Orte durchgeguckt – mehrfach – ohne Erfolg. Ich hatte mich schon damit abgefunden, mir eine neue Sonnenbrille und Kopfhörer kaufen zu müssen.

Bis sich heute – nach fast FÜNF Monaten das Rätsel gelüftet hat: Durch Zufall habe ich die vorderen Taschen meiner Notebooktasche durchkramt und was fand ich? Neben Taschentüchern und einer Handcreme – meine Sonnenbrille und die Kopfhörer.

In diesem Augenblick machte das auch alles wieder Sinn, denn ich hatte diese Sachen eingepackt, als ich nach Wernigerode zum Kolloquium gefahren bin. Im August.

So kann es manchmal gehen…

PS: Aktuell suche ich übrigens meine Windows Installations CD von Manga Studio Debut. Ich hoffe, auch dieses Rätsel klärt sich noch…

2 thoughts on “Vom Verlegen, Suchen und Finden

  1. Kevin

    gem. deiner letzten Suche dürftest du in einigen Monaten fündig werden, wenn du sie gefunden hast, geb ich dir ne Liste mit Sachen die ich noch suche

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.