COW #200 // Zwischenstand#2

Ich habe nun noch einmal die Konturen meiner Kreatur nachgezogen und anschließend erstmalig Farbe hinzugefügt. Ich denke, die Farben sind einfach wichtig, um sich besser in das Thema reinzudenken und in Stimmung zu kommen. Ich mag den Röhrenwurm unten. :-D

Wenn ich ehrlich bin, fand ich die Dinger schon bei Chris im Aquarium faszinierend. Leider habe ich davon keine Fotos gemacht. *seufz*

2010-01-05_sea_small

Zwischenstand hyper-intelligent sea dweller

Morgen Abend habe ich wieder eine ODC-Session mit Mike. Mal sehen, ob ich vorher noch etwas am Bild machen kann. Ich bin mir aktuell noch nicht sicher, welche Farbe die Kreatur kriegen muss. Es muss entweder völlig ausgefallen sein, sodass es eine gute Tarnung zwischen Korallen abgibt, oder recht farblos in Richtung blau/grau, so wie es bei vielen Haien und Walen ist. Mal sehen…

Und nun geht es ab ins Bett.

Leave a Reply

*