Ich will nicht mehr

Habe ich schon erwähnt, dass ich es nicht mehr sehen kann? Ich habe nun mehr oder weniger erfolgreich über Zahlungssysteme, die Geschäftsmodelle von InnoGames und Upjers und auch ein wenig über gamigo geschrieben.

Derzeitig habe ich mich bei 5 Browsergames, 1 Clientgame und 3 Social Games angemeldet. Einige spiele ich schon etwas länger, bei anderen nur das Tutorial und bei wieder anderen klicke ich mich nur einmal durch, um das Grundprinzip zu verstehen. Und weitere werden folgen…

Ich hoffe, wenn es dann daran geht, Screenshots zu machen, finde ich die ganzen Passwörter und Benutzernamen wieder…

7 1/2 Marktteilnehmer to go – und das 5. Kapitel (“Anwendung”) … *seufz*

3 thoughts on “Ich will nicht mehr

  1. Cathi

    Chrissi-kätzchen! Zusammenreißen! und zocken sollste ja eh ned. Und wenn’s wieder janz schlimm wird denk dran.. da sind noch mehr Leidende die dich aufmuntern können ;)

    head up high! schrippe :)

  2. Jens

    Zwei Knackis brechen aus dem Gefängnis aus. Sie müssen über 10 Mauern klettern, um wieder in Freiheit zu sein. Nachdem sie die 9. Mauer überwunden haben sagt der Eine, der sich kaum noch auf den Beinen halten kann; Paule….ich kann nicht mehr, ich geh zurück!

    :-)

  3. Steffi

    chrissi, du hast es bald geschafft *yeah*
    und dann schlürfen wir nen sektchen inner fh :-)

    drück dir fest die daumen!

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.