Ostervorbereitung

fruehling

Plötzlich war es wieder ganz ruhig hier. Donnerstagnacht habe ich mich wieder auf den Weg in die Heimat gemacht. Irgendwann kurz nach Mitternacht bin ich dann auch angekommen und nach dem Einrichten des Käfig für Lilo und einer Plauderrunde mit meiner Ma ins Bett gefallen.

Anlässlich des Karfreitags sind wir zusammen mit unseren Großeltern essen gegangen. Nur mein Bruder fehlte – als Koch muss man natürlich gerade an Feiertagen arbeiten.Danach ein ziemlich ausgiebiger Spaziergang mit meiner Mum (ich war den ganzen Abend kaputt!) und dann natürlich das unvermeidliche:

Ganz traditionell haben wir auch Ostereier gefärbt, Diesmal mit Metallic-Effekt. Sieht eigentlich ganz schick aus, aber ich glaube, die Marmorierfarben mag ich lieber. Mehr Kombinationsmöglichkeiten. ;)

ostereier2010

Leave a Reply

*