Samstagmorgen

neuruppin

Wo ist nur die Sonne hin, die uns heute Morgen in Neuruppin noch so sehr ins Gesicht gelacht hat? Frühstück gab es heute ziemlich früh, denn meine Mum und ich wollten nach Neuruppin zu meinem Bruder. Dreierlei Gründe:

1. Mein Bruder sollte nach über einem Monat endlich sein Geburtstagsgeschenk bekommen.
2. Er hat einen wesentlichen Beitrag zum Ostergeschenk geleistet, den ich für morgen abholen musste.
3. Ich wollte seine Wohnung sehen. ^^’

Nach einem kurzen Abstecher in seine Wohnung, sind wir mit ihm zum Neuruppiner See gefahren. Dort liegt auch das Hotel, in dem er arbeitet. Unsere Gesellschaft hat er gleich mal genutzt, um sich ein Kaffee in der unmittelbaren Umgebung näher anzuschauen, die wohl einiges an Laufkundschaft wegfangen. *lach*

Nach einer heißen Schokolade und ein wenig entlangspazieren an der Seebrücke, ging für ihn dann auch schonwieder die Arbeit los. Nunja, als Koch hat man eben nicht die einfachsten Arbeitszeiten.

Die Figur ist übrigens “Parzival”. Ich kann mir nie merken, wer das nun ist, daher verweise ich hier einfach auf Wikipedia. ;)

Leave a Reply

*