Mitternachtsfahrt

Ich frage mich, ob es nun an den Schulferien liegt oder das immer so ist. Kaum sitzt man mal länger im Büro um noch etwas fertig zu bekommen und muss dann die nächtliche Straßenbahn nehmen, rennen dort halbstarke, laute Jugendliche mit einer höchst unangenehmen Alkoholfahne rum.

Da kommt man sich dann scheinbar schon etwas seltsam vor und ist froh, wenn man wieder an der richtigen Station aussteigen kann. Danach im Dunkeln durch die Gärten – ich weiß danach immer gar nicht recht, ob ich noch wacher oder immernoch müde bin. Der Fantasie sind in solchen Gärten irgendwie keine Grenzen gesetzt…

Nya, schauen wir, dass ich so spät beim nächsten mal nicht aus dem Büro komme. Dann habe ich solche Probleme erstmal nicht mehr. ^^”

Ich wünsch euch einen guten Start in den Tag!

Leave a Reply

*