Neues Terrarium

hermine_neuesterrarium

Ist die Luft rein? – Hermine.

Mein Mitbewohner und Vermieter war mal wieder fleißig und hat ein neues, größeres Terrarium für seine Schlangen gebaut. Ziel ist es, dass seine zwei Schlangen (Hubert und Hermine) jetzt zusammen wohnen. Nachdem sie sich in der Badewanne ein wenige umschlängelt haben, ging es in das neue Heim.

Als erstes hat sich jede erstmal in eine Ecke verkrochen. Während Hermine sich mit einem Holzstück zufrieden gab, hat Hubi sich gleich in die Erde gegraben. Aber nach einer Weile war die Neugier wohl größer und er guckte wieder raus.

Da ich Hermine bisher kaum in ihrer kleinen Box gesehen habe (die auf dem größeren Terrarium von Hubi stand), konnte ich jetzt endlich mal ein Foto von der Guten machen. =)

Füttern muss man sie nun wohl getrennt, damit kein Futterneid entsteht und Hubi nicht aus versehen Hermine mal mit frisst. o.O Hoffen wir, dass sie weiter friedlich bleiben. Ich drück die Daumen und bin gespannt. :)

Leave a Reply

*