Interaktives Bücherregal

ausschnittNachdem in der vergangenen Woche ja wieder ein paar Bucheinträge kamen, habe ich überlegt, wie man die Reviews vielleicht besser im Blog integriert, als mit einer schnöden Liste, wie es in den “Wortwelten” der Fall ist. Eigentlich ist die beste Visualisierung für eine Sammlung von Büchern wohl ein Bücherregal.

Deshalb gibt es nun ein Bücherregal, durch das ihr euch bewegen und zu den Reviews gelangen könnt.

Leider stehen die meisten meiner hier bewerteten Bücher derzeitig in meinem heimischen Kinderzimmer, da ich auf 11 m² einfach nicht so viel Platz habe. Doch die Dummies werde ich später noch durch die richtigen Buchrücken ersetzen, sobald ich sie fotografieren konnte. :)

Ich werde versuchen, in diesem Regal auch immer mal wieder kleine andere Dinge unterzubringen, um das ganze etwas aufzulockern. Schaut also ruhig öfter vorbei.

>> Zum Bücherregal

Ähnliche Beiträge

3 thoughts on “Interaktives Bücherregal

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.