Projekt 52: Vehikel

p52_fahrrad

Als das Thema bekannt wurde, wusste ich sehr genau, was ich fotografieren wollte. Es ist ein alter Fahrradrahmen meines Bruders, der schon seit ein, zwei Jahren bei uns im Garten steht. Letztes Jahr stand er mitten im Grün und die Blätter umrankelten ihn schon. Dieses Jahr steht er überdacht, doch ich habe ihn für das Foto einfach nochmal umgestellt. Der Kontrast von Technik und Natur gefällt mir hier einfach.

Hier also mein Beitrag für das Projekt 52.

3 thoughts on “Projekt 52: Vehikel

  1. auch ne nette idee :) ich bin erst seit woche 19 bei projekt 52. bin schon gespannt was ich nächste woche knipsen darf :)

  2. Hallo Anna,
    das hört sich ja nach noch nach richtig viel Elan an. Das ist schön – wie du vielleicht merkst, hänge ich ganz schön hinterher. Aber vielleicht schaff ich es ja dann am Ende doch irgendwann alle Themen abzuarbeiten. ^^’

Leave a Reply

*