Irgendwie tendiere ich immer zum Perfektionismus. Da ist das Skizzenbuch, in das nur ordentliche Zeichnungen sollen, obwohl das gar nicht der Sinn eines Skizzenbuchs sein sollte. Cool Kritzeleien entstehen irgendwie immer nur auf der Ablage und sind dann alle durcheinander gekritzelt.
Da ein A5 Büchlein immernoch recht groß zum mittragen ist, habe ich mir für 2,99 EUR noch eins in A6 geholt. Und um mich gar nicht erst zu dummen Gedanken zu treiben, habe ich meine erste Zeichnung während der Straßenbahnfahrt mit Kugelschreiber hineingezeichnet.
Drei kleine Zeichnungen – alle mit Kugelschreiber – sind nun schon drin. Und eine habe ich nun einfach mal herausgepickt und in Illustrator noch einmal gebaut. Man könnte hier natürlich noch einiges tun und mit Verläufen arbeiten, doch ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass ich langsam schlafen gehen sollte. ;)
In dem Sinne, gute Nacht. :)
Ich find’s total niedlich :D
Danke, danke. *freu*
Vielleicht mach ich das in nächster Zeit öfter. War irgendwie mal wieder ganz schön. :)
Sehr cool auf was für Ideen du kommst! Ich hab heute auch wieder was in mein kleines Büchlein gezeichnet. Das ist echt eine gute Aggressionsbewältigung. Ich glaube ich werde verstärkt auch auf meinen Blog diese kleinen Skizzen zeigen. Währe toll, wenn wir auch mehr deiner Skizzen sehen dürften.