Schnelles Essen?

Dem ein oder anderen ist das womöglich bekannt Man kommt spät nach Hause, man hat keine Lust auf Brot (das gab es schließlich shcon im Lunch Paket) und langes Koches fällt bei der Uhrzeit sowieso raus. Nicht immer hat man da das Glück, dass der Mitbewohner gerade gekocht hat und man spontan mitessen kann.

In solchen Momenten geht der Griff schnell mal zu einer Tüte oder einem Baghuette (oder Pizza). Aber zu der Uhrzeit? 20.00 Uhr noch eine Pizza zu verdrucken ist irgendwie nicht sehr sinnig.

Heut nach der Arbeit musste ich noch kurz Brot und Müsli für morgen holen und hab mir aus dem Lidl spontan einen fertigen Salat mit kleiner Plastikgabel und einem Becher Salatdressing mitgenommen. Auf die Salatgabel hätt ich zu Haus natürlich verzichten können, wir haben ja Besteck da, aber sonst war die Kombination echt super. So konnte ich ohne viel Aufwand einen gemischten Salat mit leckerem Dressing genießen.

Und für 1,79 war das auch sehr lecker, leicht und finanziell tragbar. Auch für mich als Praktikantin. ^^

2 thoughts on “Schnelles Essen?

  1. Da muss ich dir rechtgeben. Ich hol mir den Salat in der Mittagspause auch öfter. Schön billig und in verschiedenen Sorten und Saucen. Ich find den wirklich lecker. Grad bei 30° ist so ein Salat schon leichter verdaulich als ne Vier-Käse-Pizza ;)

  2. Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen, der Salat schmeckt wirklich sehr gut. Gerade jetzt wo der Sommer vor Tür steht ist so ein Salat sehr gut verdaulich und erfrischent

Leave a Reply

*