Frühlingsspaziergang mit Kamera

Das Wetter ist toll, da musst ich heute einfach mit der Kamera raus, bevor die Arbeit mich ab morgen wieder hat. :)

bluetenpracht

Neben der Blütenpracht gibts natürlich auch die Vogelschar, die mich auch jeden Morgen auf meinem Weg durch die Gärten begrüßt.

vogel

Und aus Zufall konnt ich auch noch einen sehr geräuscharmen Boten des Frühlings entdecken.

schmetterling

Langsam sollte ich mir mal die Liste für das Projekt 52 zu Gemüte führen. ^^’ Hab erstmal die Liste aktualisiert und hoffe, dass es dann bald Besserung gibt, was die abgearbeiteten Punkte angeht. Klappt in der Woche natürlich nur, wenn ich nicht wieder so sehr lange arbeite…

2 thoughts on “Frühlingsspaziergang mit Kamera

  1. @ Mandy – du hast den 500. Kommentar auf meinem Blog gepostet. Danke. ^^

    Ich besitze eine Bridge Kamera. Oder um es genauer zu machen, eine Panasonic Lumix und noch genauer DMC-FZ28. Bei ausreichend Licht kann man damit auch mit starkem Zoom noch scharfe Bilder machen. Das Bild mit dem Foto hat mir allerdings einiges an Geduld abgefordert. ;)

Leave a Reply

*