Die Weihnachtszeit rückt näher und Montag ist es tatsächlich schon so weit: Wir können das erste Türchen öffnen. Leider habe ich gar keinen Adventskalender, um dort ein Türchen zu öffnen…
Nun habe ich mir etwas anderes überlegt. Ich habe mir 24 Weihnachtsgeschichten gesucht, die ich alle nur angelesen und über die Vorweihnachtstage verteilt habe. In dem kleinen Flashmodul ist dann der erste Absatz zu lesen und mit Hilfe des Links kann man dann die Geschichte weiter lesen.
Wie eine kleine Auszeit, die man sich vom Tag nehmen kann. Der Kalender enthält außerdem für jeden Tag eine neue Frage, die in irgendeiner Form etwas mit der Adventszeit zu tun hat. Jeder der möchte kann dann jeden Tag eine neue Geschichte kennen lernen, oder die Fragen für seinen Blog aufgreifen.
Edit: Ich hatte einen kleinen Fehler in der Programmierung. Jetzt läuft der Kalender: Ich wünsche euch eine wundervolle Adventszeit!
Toll, da brauch ich ja auch keinen Adventskalender :-)
Nuesse selbst knacken? Also, Christina, ich finde diese Frage ja mal sehr geschmacklos. Vor allem zur Weihnachtszeit. ;-)