Lachender Tagesabschluss

Bei Verena bin ich beim Stöbern über die Blogschau gestolpert. Ich habe gerade so herrlich gelacht, dass ich gar nicht anders kann, als diesen Link weiterzugeben. Und Lachen war heute eher rar – so nach nem ganzen Tag im Zimmer, nur am Rechner, am Arbeiten – okay, und zwischendurch mal Surfen, um sich mal abzulenken… Nunja, nach so einem Tag tat ein wneig Lachen auf jeden Fall gut. Habe nun alle Folgen durchgeschaut und die Nummer 10 ist derzeitig wohl mein Favorit. ^^’

Aber wenn ich auch nicht so weit bin, wie ich es mir gewünscht hätte, die Grafik ist fertig (mal sehen, ob da nochmal Korrekturwünsche kommen), das Flashtutorium für Mittwoch ist fertig vorbereitet, ich habe Beispiel-pdf-Dateien mit Schriften von Adrian Frutiger gefunden, die mir hoffentlich für meinen Vortrag behilflich sind und Aptana installiert. Zu dumm, dass bei Aptana das mit dem Server nicht so richtig funktionieren will. *genervt*

Nagut, noch bissl Zeitungsartikel lesen, Teamtreffen vorbereiten und dann gehts wieder ins Bett. Irgendwie ist mir das Schlafen gehen die letzten Tage die liebste Zeit und das Frühstück die liebste Mahlzeit… *seltsam*

Leave a Reply

*