Projekt 52: Geheime Orte

Geheime Orte

Orte der Besinnung,
ein Platz für die Seele,
vom Herz ernannt
in den Stürmen des Alltags.

Die Idee zum Foto war eigentlich anders, doch ich finde einfach noch die Zeit, zu dem Ort zu gehen, den ich fotografieren wollte. Dieser Ort ist auch durch eine Bank gekennzeichnet, bietet jedoch einen weitaus schöneren Ausblick. Es ist ein Platz, der sogar im Reiseführer steht, doch nur die Wanderfreudigen besuchen ihn und so bleiben die Besuchermassen aus und man kann oft ganz allein die Aussicht genießen. Die Aussicht auf das Schloss von Wernigerode. :)

Dieses Foto zeigt lediglich eine Bank auf dem Campus, auch sie wird wohl kaum wahrgenommen. Da geheime Orte jedoch nur durch die Bedeutung, die wir ihnen zumessen zu etwas besonderem werden, funktioniert das Foto vielleicht trotzdem ganz gut zum Thema.

16. Woche: Geheime Orte

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.