Arten der Kunst

Kind of Art

“Kind of Art” – Arten der Kunst, so nannte ich den im Jahr 2003 eröffneten Webring, der verschiedene Seiten von Künstler zusammenbringen sollte. Über die Jahre stießen dem Webring einige sehr schöne Seiten bei. Aufgeteilt in die Kategorien Maler, Fotografen, Autoren, Poeten und andere entstand eine Liste von 72 Seiten.

Doch bereits seit Ende 2006 wurde diese Liste nicht mehr aktuell gehalten und zahlreiche Seiten sind auch nicht mehr erreichbar oder wurden seit Ewigkeiten nicht aktualisiert. Mir fehlt auch ein wenig Lust und Laune, alle Seiten nochmal zu überprüfen, um euch einige Links zu präsentieren. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel.

Wer auch immer noch auf diesen Webring linkt, kann diese Verlinkung rausnehmen. Da ich nie eMail-Adressen gespeichert habe, fällt es mir auch recht schwer, allen Bescheid zu geben… o.o”

Werde nun die Tage noch ne “closed”-Grafik bauen, und dann wird sich der Webring langsam aus den Weiten des Internets verabschieden. Schließlich ist nichts schlimmer, als eine tote Seite (die dazu noch keine eigenen Inhalte aufweisen kann).

One thought on “Arten der Kunst

  1. Aus ähnlichen Gründen habe ich dann irgendwann Young Artists auch gesperrt…es ist schon ein komisches Gefühl, oder?

Leave a Reply

*