Zeichnen – und das jede Woche

Ich beklage ja allzu oft, dass ich kaum noch Zeit zum Zeichnen finde. Nun haben jedoch die Vorlesungen wieder angefangen und als Wahlpflichtfach steht Zeichnen auf dem Plan. Juhu! D.h. einmal die Woche pflichtmäßig Zeichnen. Wobei das eine sehr lockere Atmosphäre ist. Momentan definitiv meine liebste “Vorlesung”. ^^’ Wollen mal schauen, dass wir noch eine Art freiwillige Übungsgruppe zusammenbekommen, um auch an einem zweiten Termin in der Woche zu zeichnen…

In der ersten Woche fiel der Kurs aus, aber in der letzten haben wir dann mit dem Schwerpunkt schraffieren begonnen, wobei wir verschiedene Bilder von Künstlern vorgesetzt bekamen und diese nachzeichnen sollten… Das hat richtig gut getan!

2008-04-08b.jpg

3 thoughts on “Zeichnen – und das jede Woche

  1. Boa, der sieht gut aus. Das linke Auge gefällt mir super! *gg* Aber wer ist der gute Herr? Er kommt mir gekannt vor, aber ich komm momentan nicht darauf wer das ist.

  2. Leider hat unser Prof die Folie noch nicht herausgegeben und ich hab mir nicht gemerkt, von welchem Künstler die Vorlage war (geschweige denn, wie das Bild hieß)… o.O Sobald ich was weiß, kann ich dir das ja sagen. ^^

Leave a Reply

*