Artweaver – “Kritzeleien”

Irdenwie hab ich gerade keine Zeit für ausführliche Beiträge. Morgen ist unsere Abschlusspräsentation in “Multimedia Projektmanagement” und bis dahin ist natürlich “Action” angesagt. Hoffe dann, am Wochenende endlich an Sari’s “Projekt 52” weiterarbeiten zu können. Hab zwar schon Scribbles und Ideen für die 2. und 3. Woche, aber die Ausarbeitung wird etwas Zeit brauchen. Wie immer.

Da ich – hauptsächlich für meine Arbeit mit Illustrator im Rahmen von unserem MPM-Projekt – immer mein Tablet mit in die Hochschule trage, habe ich irgendwie angefangen, nebenbei rumzumalen. Also müsst ihr mit diesen “Kritzeleien” vorerst leben, bis es besseres gibt. ;)

Chamäleon Boot
entstanden in Datenbanken (22.01.2008) und im FlashTutorium (17.01.2008)

One thought on “Artweaver – “Kritzeleien”

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.