Trinklog Update

Ich wurde gestern noch freundlich erinnert, dass ich meinen Trinklog ganz schön vernachlässigt habe. Ich muss zugeben, ich hab keine Ahnung, was ich zu Hause getrunken hab bzw. wie viel. Ich denke, an einigen Tagen war es ganz gut und an anderen wieder recht dürftig…

Tag 15 + 16 + 17

Sonntag, 29. Juli – gesamt: 1,9 l
~ 0,2 l Saft + 0,2 l Milch zum Müsli (Müsli)
~ 1,5 l Wasser

Montag, 30. Juli – gesamt: 1,4 l
~ 0,2 l Saft + 0,2 l Milch (Müsli)
~ 1,0 l Wasser

Dienstag, 31. Juli – gesamt: 2,4 l
~ 0,2 l Saft + 0,2 l Milch (Müsli)
~ 1,0 l Wasser
~ 0,2 l Saft
~ 0,8 l Krümeltee / Instanttee

Für Tag 18-24 (01. August bis 7. August) gibt es also keine Aufzeichnungen.

Tag 25 + 26

Mittwoch, 08. August – gesamt: 0,95 l
~ 0,2 l Kakao
~ 0,75 l Wasser

Donnerstag, 09. August – gesamt: 0,95 l
~ 0,2 l Milch (Müsli)
~ 0,75 l Wasser

So, hab irgendwie ganz schön nachgelassen, wenn ich die beiden Tage mit den dreien vor einer Woche vergleiche… Ich versuch mich zu bessern. ^^’

2 thoughts on “Trinklog Update

  1. Hehe, nya – der Flüssigkeit wegen ist Wasser auch irgendwie besser als Saft. Und wenn mir nach Saft ist, kann ich ja zum Frühstück oder zum Abend oder so nochmal ein Glas trinken. :)

    Musste vorhin sogar nochmal extra loswandern, um meine Flasche zu holen. Bin mit ner leeren Flasche losgelaufen… -.-” Aber der Weg ist ja nciht so weit. B-)

Leave a Reply

*