So, hab mich heute allein an “Sonne, Mond und ich” gewagt. Das Material war leider an einigen Stellen etwas enttäuschend. Besonders beim FigRig ist verdammt viel rausgeflogen. Hier wurde gezoomt, da gewackelt oder es war einfach nu die Gitarre, die man gerade überhaupt nicht brauchen konnte.
Bei der Schulterkamera hatte man sich auf das Gesicht konzentriert, aber auch da gibt es natürlich Positionswechsel wo das Material nicht genutzt werden kann. Leider passiert das manchmal genau da, wo ich gerne den Close-Up aufs Gesicht gehabt hätte. -.-” Frei nach dem Motto, hier wird das Lied intensiver, also ran an das Mädel – oh, das einzig brauchbare Material liefern Steadicam und Covershot. *mh*
Nya. Crish hat jetzt vorgeschlagen, vielleicht noch ein paar Publikumsaufnahmen mit reinzubringen – das Material ist allerdings auf Mathias’ Festplatte und der ist jetzt noch nicht hier, also werd ich mich da später nochmal kümmern zu müssen.
Bei Newage scheint es mit der Synchronisation nicht ganz geklappt zu haben. Der Ton scheint ein paar Frames schneller zu sein als das Bild. Also müssen wir da auch nochmal ran. Nya, aber das Grobe ist fertig und hat bisher auch ganz positives Feedback bekommen. *froi*
Edit: So, jetzt könnt ihr nen ganz guten Eindruck vom Clip kriegen. Hoffe es gefällt euch. Wenn ihr den Song mal hören wollt, schaut doch einfach mal hier vorbei: (externer Link).