Gezaubert

Also nun muss ich hier meinen Programmierungsprof gleich wieder positiv erwähnen. Vorgestern haben wir ja unsere letzte Prüfung geschrieben – nämlich in OOAD (Objektorientierte Analyse und Design) und heute (bzw. gestern) sind die Noten schon da. Mathe ist jetzt übrigens shcon 3 Wochen her und von einem Ergebnis keine Spur.

Auf alle Fälle hatte ich ein extrem mieses Gefühl, was OOAD angeht. Hab sogar gesagt, dass es die wohl seit Beginn den Studiums meine schlechteste Prüfungsleistung sein dürfte. Eine Frage konnte ich gar nciht beantworten, bei zweien hab ich mir was aus den Fingern gezogen und auch mit den Diagrammen war ich mir nicht so sicher (auf die gab es massig Punkte)…

Und nun hab ich über das Forum halt erfahren, dass die Noten on sind und hab natürlich gleich nachgeschaut: 1,3 !!! Ich versteh die Welt nicht mehr, aber ich bin extrem erleichtert. :) Das macht dann für das Modul insgesamt ne 1,3 – sehr in Ordnung, find ich.

One thought on “Gezaubert

Leave a Reply

*