Ich habe Ölkreide

Ja, ich bin selbst ganz überrascht. Ich hätt mir ja letztens in Wernigerode im Kaufland fast schon welche gekauft und jetzt stell ich fest, dass ich sogar welche hier habe. Für den Fall, dass ihr euch wundert, warum ich sowas nicht mitkriege: Ich hab in letzter Zeit öfter alte Malsachen von anderen bekommen. Jetzt erst wieder ne große Tüte mit Farbe, Fliz- und Buntstiften von meinem Opa. Da wird aussortiert und bevor man es wegschmeißt, bekomm ich es. *hehe*So dürfte dann auch die Ölkreide in meinem Besitz gekommen sein. Allerdings kam die – wenn ich mich recht entsinne – von einer Kollegin meiner Mama. ^^’

Nya, werd mal Wäsche abnehmen und dann kann ich schon fast in die Stadt fahren, um mit meiner Mama was essen zu gehen. ^^ Später mehr.

One thought on “Ich habe Ölkreide

  1. fiiilz, will auch…..ich hab auch eine ganze truhe voll mit den unterschiedlichsten zeichenutensilien….nutz die im moment nur kaum

Leave a Reply

*